26. September 2015 "SoulLiesl"
Pressetext (Fränkische Nachrichten vom 28. September 2015)

 

Musik mit einer geballten Ladung „Frauenpower“

Eine geballte Ladung "Frauenpower" mit Soul, Pop, Blues und Chansons, gab es am Samstagabend im voll besetzten Seitenbacher-Forum beim neuerlichen Gastspiel von "Soulliesl" aus Mannheim.


Bereits zum vierten Mal gastierten die vier jung gebliebenen Damen aus der Quadratestadt im Forum und faszinierten mit ihrer kraftvollen und lebendigen Musik sowie ihrer Bühnenshow das Publikum.

Begleitet wurden die charmanten Damen um Rosi Goos, der leidenschaftlichen Pianistin Stefanie Titus, der Vollblutsängerin Silvia Brown und der Soul-Spezialistin Karin Rühe von Fritz Ziegeler an der Gitarre und Andreas Pilder (Cajon, Gesang).


Eine "Band mit Herz und Humor" - so verstehen sich die Musiker auf der Bühne.

Und damit durften sich die Zuhörer wieder einmal für drei Stunden entführen lassen von den vielseitigen Darbietungen mit einem umfangreichen Repertoire unterschiedlicher musikalischer Stilrichtungen aus Soul, Pop, Blues, Chansons und Couplets.
Einfühlsam und ebenso voller Leidenschaft waren Titel wie "Halleluja" oder "Desperado" von den "Eagles", um danach wieder eine Schippe drauf zu legen mit Songs wie "Think" von Aretha Franklin, der gleichzeitig schon zum Zugabe-Teil überleitete. Auch da ließen sich die Damen nicht lange bitten und servierten ihren Zuhörern mit Titeln wie "I've got the music in me", "Rote Rosen" und "A Night like This" nochmals drei Hits, die das Konzert unvergesslich machten und das Versprechen auf einen Abend mit genialer Musik zum Tanzen, Feiern und Abschalten endgültig einlösten.
 

Mit dabei war auch wieder Eva-Maria Balles aus Hainstadt, die ihre neuesten Hutkreationen vorstellte und damit den gelungenen Konzertabend im "Seitenbacher Forum" auch optisch entsprechend abrundete.
 


©2012 Seitenbacher Naturkost GmbH, Willi Pfannenschwarz ● Tel.: 06281 3066 ● Fax: 06281 9355 ● E-Mail: forum@seitenbacher.com
Amtsgericht Mannheim, HRB 460302, Umsatzsteueridentifikation DE 212167205